Login
Login X

The Playful Champagne Evening - Masterclass

30.09.2019
18:30 bis 21:00 Uhr

Referent Dan Roznov, auch bekannt als Champagne Spy, und ich (Präsidentin Schweiz) sind bereits in der Planung dieses (inter-)aktiven Abends mitten in Zürich. Dan kennt die Champagne wie seine Westentasche, düst mehrmals im Jahr in die Region und schlägt uns wohl alle bezüglich Schampus-Degunotizen. Er ist übrigens auch Gründer und des jährlichen Festivals Champagne & Friends. ANMELDUNG: https://doodle.com/poll/r55n42hgxykube27

Adresse: Flexoffice, Frauenmünsterstrasse 16, 8001 Zürich, Schweiz
Organisator: Cécile Richards
Kosten: 125 CHF
Kosten für Mitglieder: 125 CHF
Anmeldeschluss: 18.09.2019
Email: info@agenturfuerwein.ch

Unsere Masterclass schenkt Einblick in die Charakteristiken einzelner Dörfer, mit Fokus auf Grand-Cru-Chardonnay der Côte des Blanc. Zum Verkosten werden Champagner von Jacques Selosse und Taittinger ausgeschenkt. Doch auch Perlen von Agrapart, Larmandier-Bernier und weiteren Terroir-Grössen. Und damit wir so richtig ins Thema eintauchen, zeigen wir den ARTE-Dokumentationsfilm mit Champagnerwinzer Jacques Selosse und den Besitzer des Champagnerhauses Taittinger. Zudem werden Dan und ich ein bisschen mit euch spielen! ANMELDUNG: https://doodle.com/poll/r55n42hgxykube27