Login
Login X

Deutscher Riesling

13.03.2019
18:00 bis 22:00 Uhr

Die Riesling-Rebe ist die Königin der Weißweine. Da schert es uns nicht, dass Weine aus Chardonnay oder Sauvignon Blanc/Semillon zu höheren Preisen gehandelt werden und Riesling weltweit viel weniger getrunken wird. Die Königin muss ja nicht allen gefallen, sondern nur Kennern.

Adresse: Steinebach 7, 6850 Dornbirn, Österreich
Organisator: Kurt Liepert
Kosten: € 40,--
Kosten für Mitglieder: € 30,--
Anmeldeschluss: 06.03.2019
Email: jth@thurnher-wein.com

Da der Fasching bereits Anfang März zu Ende geht, kommt der Apotheker diesmal nicht aus Villach sondern aus Tettnang.
Hermann Bär ist im Hauptberuf nämlich Apotheker. Seine Leidenschaft gilt aber dem Wein und hier im speziellem den deutschen Rieslingen.
Er kennt nicht nur die besten Produzenten, sondern weiss auch, wann die Weine perfekt reif sind.